News & Anderes

dsc_0005_1.jpg

Weihnachtskarten - DANKE!

Die Schüler der 1a, der MHS Lingenau, gestalteten einen Teil unserer Weihnachtskarten. Entstanden sind wahre Kunstwerke - jedes ein Unikat!
Danke für die Zusammenarbeit, im speziellen Klassenvorstand Brigitte Perauer.

lf_und_gewinnerret.jpg

ORF Gewinnspiel

Am vergangenen Montag durfte Lukas Feurstein den Gewinncheck über eine Monatsrate an Familie Kaufmann aus Alberschwende überreichen. Das Gewinnspiel hat Radio Vorarlberg mit uns und dem Notariat Dr. Malin und Dr. Egel in Feldkirch organisiert. 

Wir gratulieren recht Herzlich.

hpx11.jpg

Immoteam7 berät beim Wochenmarkt "am Garnmarkt"!

Dank der Zusammenarbeit von 'ZM3' und der 'immoteam7' informieren wir jeden Freitag zur neuen Wohnanlage in der Rütte in Götzis.

orf_news_hp.jpg

wir sind "on air" bei Radio Vorarlberg

Unsere Experten - zu Gast beim "Radio Vorarlberger Immotipp"

klicken sie HIER um die Spots zu hören!

img_7886_bearb.jpg

„Man lebt so wie man wohnt - man wohnt so, wie man lebt.“

Am Hang des 1064 Meter hohen „Pfänders“ in Lochau bei Bregenz gelegen, wurde hier inmitten der wundervollen Naturkulisse der Allgäuer Alpen, des Bodensees und dem Vorarlberger Rheintal ein Refugium geschaffen, das seinesgleichen sucht. Das Architektenbüro Dipl. Ing. Arno Bereiter zeichnet sich verantwortlich für diesen Kunstgriff, eine ungewöhnliche Wohnimmobilie in diese atemberaubende Naturkulisse zu integrieren und dabei ein repräsentatives Bauwerk zu schaffen, das ein behagliches Wohngefühl erlaubt und zum Verweilen einlädt.

Zum Objekt

3_jahre_immoteam7_9_3x2.jpg

3 x 7

Das „immoteam7“ wurde vor genau drei Jahren gegründet! Ein nicht müde werdendes Team und eine Erfolgsgeschichte geht ins vierte Jahr.
Vielen Dank an alle die uns über diese Jahre begleitet haben.

dsc09898_hp.jpg

danke

Wir bedanken uns bei der Raiffeisenbank Rankweil für die tolle Zusammenarbeit und die Möglichkeit uns dort zu präsentieren.

homepage.jpg

Immoteam7 goes Hollywood.

Nach dem Vorbild des legendären Hollywoodsign in Los Angeles präsentiert sich das Immoteam7 ‚in der Enz‘ in Dornbirn und vielleicht auch bald in Ihrer Nachbarschaft!

appx2.jpg

Innovatives Maklerbüro veröffentlicht eigene Immobilien - App

Sie sind aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken, die kleinen “Helferlein“, diese Miniprogramme, die auf dem Smartphone zu finden sind und unseren Alltag erleichtern.
Das innovative Immobilienunternehmen ‚Immoteam7‘ aus Dornbirn bietet als erstes Maklerbüro in Vorarlberg allen Suchenden eine App um sich tagesaktuell und mobil über das Immobilienangebot zu informieren.
Nach Regionen sortiert können so alle User sich die hochwertig gestalteten Verkaufsunterlagen aufs Handy laden und sich so immer und überall einen Überblick über das Angebot und die Leistungen der smarten Makler aus Dornbirn zu verschaffen.
Die App kann auf alle Apple – Geräte geladen werden. Nutzer mit Android als Betriebssystem können über den Webkiosk „Yumpu“ auf die professionell aufbereiteten Unterlagen zugreifen.

Top-Immobilie

„Man lebt so wie man wohnt - man wohnt so, wie man lebt.“ | Details...

immoteam7