News & Anderes

export__sdh_2014_jpg.jpg

Blaulichteinsatz für den guten Zweck!

Nach dem Erfolg vom ersten Eishockey-Benefizspiel 2013, mit einem Gesamterlös von € 8.500,- der an die Kinder der onkologischen Abteilung des KH Dornbirn übergeben konnten, wurde dieses Projekt zum Leben erweckt. Am 15. Februar 2014 folgte die zweite Auflage vor weit über 1000 Zuschauern, dank ihnen und den zahlreichen Sponsoren, wurden alle Erwartungen und Ziele bei weitem bertroffen.
So wurde heuer ein Erlös von € 19.520,- erzielt. Es freuten sich bei der Scheckübergabe auch die Kinder Manoah, Raphaela, Lina, Jenny, Arda und Mohamed. Es war dem Immoteam7, in Person von Klaus Suppan, eine besondere Freude die Aktion zu unterstützen. Wir freuen uns schon jetzt auf 2015, wenn das Team vom Krankenhaus Dornbirn wieder gegen ein Team der Bundespolizei Dornbirn, antreten wird und mit ihrem zwar nicht hochprofessionellen, dafür unterhaltsamen Eishockey, kranken Kindern eine Freude bereiten wird.

appx2.jpg

Innovatives Maklerbüro veröffentlicht eigene Immobilien - App

Sie sind aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken, die kleinen “Helferlein“, diese Miniprogramme, die auf dem Smartphone zu finden sind und unseren Alltag erleichtern.
Das innovative Immobilienunternehmen ‚Immoteam7‘ aus Dornbirn bietet als erstes Maklerbüro in Vorarlberg allen Suchenden eine App um sich tagesaktuell und mobil über das Immobilienangebot zu informieren.
Nach Regionen sortiert können so alle User sich die hochwertig gestalteten Verkaufsunterlagen aufs Handy laden und sich so immer und überall einen Überblick über das Angebot und die Leistungen der smarten Makler aus Dornbirn zu verschaffen.
Die App kann auf alle Apple – Geräte geladen werden. Nutzer mit Android als Betriebssystem können über den Webkiosk „Yumpu“ auf die professionell aufbereiteten Unterlagen zugreifen.

Top-Immobilie

Neubau: 3-Zimmer mit Terrasse und Garten! | Details...

immoteam7